Tipp der Woche: Die „Geheimnisse“ des Klopf-Erfolgs 3

Klopfe auf Gefühle, also Emotionen!

„Dass der mich immer angreift …“ ist keine Emotion. Wie genau fühlst Du Dich dadurch, dass er Dich immer angreift? Wann genau hat er Dich das letzte Mal ganz konkret angegriffen? Erinnere Dich an diese, ganz spezifische, tatsächlich vorgekommene Situation, zurück; versetze Dich noch einmal hinein – wie genau fühlst Du Dich jetzt dadurch?

Der Tipp der Woche „Die belastenden Emotionen finden“ kann Dir dabei helfen, die richtige Emotion zu finden!

Wie genau Du Dich effektiv und erfolgreich mit der EFT Klopfakupressur selbst unterstützt lernst Du, durch spannende Demonstrationen, eingängige Erklärungen und professionell begleitetes Üben, im EFT Einführungsabend und aufbauend im EFT Grundseminar.

Zum Anfang: Tipp der Woche: Die „Geheimnisse“ des Klopf-Erfolgs 1

Weiter: Tipp der Woche: Die „Geheimnisse“ des Klopf-Erfolgs 4