Buch-Empfehlungen

EFT Bücher, Bücher, Bücher…

Es gibt Unmengen an EFT* Klopfakupressur Büchern inzwischen. Hier ein paar nützliche Empfehlungen:

Klopfen befreit:

EFT klar und verständlich

Klopfen befreit: EFT klar und verständlich

von Susanne Marx

Ein kleines Büchlein, das die wesentlichen Grundzüge des EFT in kompakter und ganz kurzer Form darstellt. Gut für Anfänger und Interessenten geeignet.

Ängste, Phobien und andere unnötige Lasten:

Energiefeld-Therapie als Anleitung zur Selbsthilfe

Ängste, Phobien und andere unnötige Lasten: Energiefeld-Therapie als Anleitung zur Selbsthilfe

von Dr. Rudolf Kaufmann

Eine detailliertere Anleitung zum EFT vom ersten EFT-Anwender in Deutschland. Für Anfänger und erfahrenere Anwender geeignet. Er übersetzt EFT mit Energie Feld-Therapie.

Klopf die Sorgen weg!

Emotionale Befreiung durch EFT und Energetische Psychologie

Klopf die Sorgen weg! Emotionale Befreiung durch EFT und Energetische Psychologie

von David Feinstein, Donna Eden, Gary Craig

Gary Craig (der Entwickler des EFT) ist hier Mitautor. Dieses Buch ist schon eine komplexere Darstellung des EFT mit verschiedenen angrenzenden Techniken.

EFT:

Klopfakupressur für Körper, Seele und Geist. Mit DVD.

EFT: Klopfakupressur für Körper, Seele und Geist. Mit DVD.

von Christian Reiland

Dieses Buch halte ich für das beste und umfangreichste Kompendium des EFT. Es werden alle Techniken ausführlich dargestellt und selbst neuere Techniken beschrieben.

Es gibt inzwischen reichlich EFT Bücher zu speziellen Themen. Dies ist ein Werk zur Umsetzung des Gesetzes der Anziehung (LOA) mit der Hilfe des EFT. Blockaden und Widerstände lösen sowie affirmative Arbeit mit EFT spielen hier eine Rolle. Zu diesem Thema auch empfehlenswert:

LOA:

Das Gesetz der Anziehung – Das Lebensspiel um Wohlstand, Gesundheit und Glück – mit CD.

LOA: Das Gesetz der Anziehung - Das Lebensspiel um Wohlstand, Gesundheit und Glück - mit CD

von Christian Reiland

Gesunde Kinder mit EFT:

Mit Klopfakupressur emotionale und körperliche Probleme lösen

Gesunde Kinder mit EFT: Mit Klopfakupressur emotionale und körperliche Probleme lösen

von Horst Benesch

Schmerz lass nach:

Chronische Schmerzen mit Klopfakupressur selbst behandeln

Schmerz lass nach: Chronische Schmerzen mit Klopfakupressur selbst behandeln

von Reto Wyss

Energetische Psychologie

Energetische Psychologie

von Fred P. Gallo

Dieses Buch stellt die Grundlagen aller Techniken der Energetischen Psychologie dar, zu denen auch das EFT gehört. Hier erfährt man auch etwas zur Geschichte.

Leben ohne Phobie:

Wie Sie in wenigen Minuten angstfrei werden.

Leben ohne Phobie: Wie Sie in wenigen Minuten angstfrei werden.

von Roger J. Callahan

Mit diesm Buch hat im Februar 1985 alles angefangen: Dr. Roger Callahan beschreibt zum ersten mal seine „Callahan Technique“, die später TFT (Thought Field Therapy) genannt wird und aus der Gary Craig am Ende sein EFT entwickelt hat. Das Buch heißt im Original „Five Minute Phobia Cure: Dr. Callahan’s Treatment for Fears, Phobias and Self-Sabotage“.

Weiterlesen: EFT jetzt selbst ausprobieren

Service-Seiten: