Tipp der Woche: Die „Geheimnisse“ des Klopf-Erfolgs 4

Ist das jetzt eine Emotion, oder nicht???

Wenn Du nicht ganz sicher bist, stell Dir einfach auf dieses Gefühl/Nicht-Gefühl noch einmal die Frage:

„Wenn ich an diese/n/s … <z. B. Krampf, Nervosität, Gemeinheit, Betrug, …> denke, wie genau FÜHLE ich mich dadurch?“

Auf die nächste Antwort stellst Du gleich wieder dieselbe Frage, usw., bis Du es wirklich als Emotion spüren kannst.

Der Tipp der Woche „Die belastenden Emotionen finden“ kann Dir dabei helfen, die richtige Emotion zu finden!

Diese und andere tolle EFT-Ansätze lernst Du, durch spannende Demonstrationen, eingängige Erklärungen und professionell begleitetes Üben, im EFT Klopfakupressur Modul 1.

Zum Anfang: Tipp der Woche: Die „Geheimnisse“ des Klopf-Erfolgs 1

Weiter: Tipp der Woche: Die „Geheimnisse“ des Klopf-Erfolgs 5