Grundseminar

zur EFT Klopfakupressur

Von einem Trainer mit über 25 Jahren Therapie- und Seminar-Erfahrung erlernst Du die Grundlagen des EFT* zur schnellen und tiefen-wirksamen Selbsthilfe und erlösenden Unterstützung anderer. Erlebe spannende Demos und viele praktische Übungen!

Modul 1 nach dem Fachverband, Teil 2 von 2
Teilnahme-Voraussetzung: Einführungsabend

Viel mehr erreichen mit dem EFT Grundrezept!

  • Klärung der Fragen aus den persönlichen Anwendungserfahrungen
  • Typische Anfängerfehler vermeiden
    Ergebnisse überprüfen
    Mentale, emotionale und körperliche Veränderungen
    Wahrnehmbarkeit von Veränderungen (Apex Effect)
    Den Generalisierungseffekt nutzen
    Abreaktionen: Erkennung, Umgang – einfache Stabilisierung
  • Was tun, wenn EFT nicht gleich wirkt?
    Spezifisches Arbeiten mit EFT, Aspekte
    Weitere Klopfmöglichkeiten (Fingerpunkte, 9-Gamut)
  • Widerstände und Blockaden effektiv lösen
  • Was tun bei unübersichtlichen Themen?
  • Dein persönlicher Friedensweg zur emotionalen Freiheit
  • Wirksame Stabilisierung bei hochakuten emotionalen Belastungen
  • Ethische Richtlinien des Verbands, Grenzen in der Selbstanwendung, rechtliches
  • Demonstrationen und praktische Übungen in Kleingruppen

Zeit: Samstag 14 – 17 Uhr + Sonntag 10 – 17 Uhr

Die Seminargebühren beinhalten

Preis: 209,- €. Bei Anmeldung bis spätestens am Einführungsabend nur 189,- €
Wiederholer (auch als Assistenz) anderer EFT-Schulen zahlen die Hälfte. Dabei ist nur das gesamte Modul 1 (Einführungsabend + Grundkurs) buchbar!

Eine Rechnungslegung erfolgt ohne Ausweis der Umsatzsteuer nach § 19 UStG.

Geschenk-Gutscheine

Platz sichern

Stimmen unserer Teilnehmer:

„…war super gestern Dein Seminar! Ich habe die Struktur und Klarheit genossen und viel mitgenommen. Und der Husten wird allmählich auch besser…“

Anna Theisinger, Ergotherapeutin aus Dresden

„…es war echt erstaunlich, mir machte es richtig Spaß. Anstatt das Ende herbeizusehen, nahm ich selber entspannt und enthusiastisch teil. Anschließend erhielt ich von vielen Teilnehmern Feedback, dass sie soviel aus der Schulung für sich gewonnen haben.“

A.G., Forchheim

„Wir können nur jedem empfehlen Dein Seminar zu besuchen! Du bist ein klasse Coach und bist super drauf. Bei Deinem Kurs kommt nicht einen Moment Langweile auf, denn die viele Praxis, die in das Seminar eingearbeitet ist, nimmt einen ordentlich in Anspruch. … Du schaffst eine unheimlich entspannte Atmosphäre und auch für den einen oder anderen Spass bleibt immer etwas Zeit.“

St. und Ch. Nannenga, Berlin

„Das Seminar war lehrreich und interessant. Zu sehen, wie ein *Profi* mit EFT arbeitet war für mich faszinierend, vor allen Dingen aus dem Grund, weil ich sehen konnte, mit welcher Leichtigkeit diese Methode belastende Emotionen/ Blockaden auflösen kann. Die schon fast *fröhlichen* Sitzungen haben trotzdem in keinem Moment den Respekt vor dem Leid der Klienten vermissen lassen. Ich freue mich auf das Level2 Seminar! Danke für diesen sehr schönen, interessanten und inspirierenden Tag.“

A. Kaddik, Potsdam

„Vielen Dank für das gelungene Seminar: praxisnah, kompetent, humorvoll. Ich mache weiter mit EFT.“

Alexandra
Platz sichern

Noch Fragen?
Tel.: 030 / 355 056-11

Termine

Veranstaltungsort

EFT-Institut Berlin, Hohenfriedbergstr. 16, 10829 Berlin (Schöneberg), 3 Minuten Fußweg vom S Julius-Leber-Brücke , 7 Minuten Fußweg vom U Kleistpark 

Unterkünfte für auswärtige Teilnehmer

Haftungsausschluss für externe Links

Klopfakupressur-Ausbildung
Einführungsabende ↔ Aufbauseminare