Infoabend

EFT Klopfakupressur Info- und Erlebnis-Abend

Hier erfahren Sie, wie man Ängste, Stress, Trauer, Wut, Scham, Schuldgefühle, Ekel, Neid, Burnout u.v.a.m. wirksam überwinden kann. Mit einem Trainer mit über 25 Jahren Therapie- und Seminar-Erfahrung erleben Sie einen interessanten und unterhaltsamen Abend.

Sie erleben die überraschenden Wirkungen des EFT* direkt an sich selbst bei einer sofort nutzbaren

  • praktischen Übung. Dazu gibt es
  • Grundinformationen über die
    • Geschichte und
    • Bedeutung des EFT*, gewürzt mit
  • spannenden Erfahrungsberichten,
  • Bewältigungsstrategien für z. B.
    • Ängste (Soziale Phobien, Flugangst, Prüfungsangst)
    • Stress, beruflich und privat,
    • Burnout,
    • Übergewicht,
    • Rauchen, …
  • wissenschaftlichen Studien und einem kleinen
  • Kurzfilm.

Zeit: 1 Abend 19 – 21 Uhr

Dazu gibt es kalte und heiße Getränke.

Schutzgebühr: 5,- €

Eine Rechnungslegung erfolgt ohne Ausweis der Umsatzsteuer nach § 19 UStG.

Rabatt: Kommt zu Dritt und alle sind frei!

Platz sichern

Stimmen unserer Teilnehmer:

„Unglaublich, wie viel man in so kurzer Zeit erreichen kann. Ich hab das Gefühl, sehr viel mitgenommen zu haben. Vielen Dank“

G. Schecker, Berlin

„Beim Bergsteigen und Klettern auf Türme konnte ich ohne Angst gehen, was mich sehr gefreut und erleichtert hat.“

V. Neher, Berlin

„Vor ca. 3 Wochen fand ich die Paniker-Homepage und dort Deinen kurzen Kommentar. Kaufte mir sämtliche Literatur zum Thema EFT u.a. das Buch „Leben ohne Phobie“ von Roger Callahan. Habe mich selbst behandelt und sofort!!!! Erfolg verspürt. Es ist unglaublich, aber jetzt nach 2,5 Wochen habe ich immer noch das Gefühl 90% meiner Ängste sind verschwunden und die restlichen 10% sind lediglich die Gewohnheit der letzten 25 Jahre. Ich werde mich nun noch 4 Wochen beobachten und wenn ich feststelle das eine Restangst verblieben ist, werde ich versuchen einen Termin bei Dir zu bekommen um diese auch noch zu vertreiben. Eines steht für mich fest: EFT wirkt! Ein Placeboeffekt ist bei mir weitgehend auszuschließen, die Methode hatte bei mir keinen Vertrauensvorschuß. Bin auch kein Esoteriker oder abgehobener „Positivdenker“, geholfen hat nur EFT.“

Günter Stork, Hannover
Platz sichern

Noch Fragen?
Tel.: 030 / 355 056-11

Termine

Veranstaltungsort

EFT-Institut Berlin, Hohenfriedbergstr. 16, 10829 Berlin (Schöneberg), 3 Minuten Fußweg  vom S Julius-Leber-Brücke , 7 Minuten Fußweg vom U Kleistpark 

Unterkünfte für auswärtige Teilnehmer

Haftungsausschluss für externe Links

Klopfakupressur-Ausbildung
→ Einführungsabende