Unterwegs

Das EFT-Institut Berlin auf Tour

Wir sind dann mal weg…

Biochemischer Verein

Wir veranstalten auch Vorträge und Schulungen außerhalb unserer Institutsräume. Z. B.  nahmen im Biochemischen Verein, in der Charlottenstr. 2 in Berlin-Mitte, fast 100 interessierte Zuhörer an einem EFT Klopfakupressur Info- und Erlebnis-Abend teil. Der Vortrag mit praktischer Übung stieß bei den Freunden der Schüssler-Salze auf reges Interesse. Bei der praktischen Demonstration konnten mehr als 80% der Anwesenden die positive Wirkung von EFT bestätigen. Auch im Nachhinein gab es positive Rückmeldungen über die faszinierenden Wirkungen der EFT Klopfakupressur.

Berliner Polizei
Berliner Polizei

Bei der Berliner Polizei in der Königstraße 5 in Zehlendorf: Zum Gesundheitstag des Stabes der Direktion Einsatz, der mit 6.400 Beamten größte Direktion der Berliner Polizei, gab es einen Vortrag mit praktischer Übung. Von über 20 hochrangigen Polizisten haben ALLE, bis auf eine Dame, die Wirkungen gespürt und viele stellten Fragen über die Einsatzmöglichkeiten der EFT Klopfakupressur. Bald gibt’s eine Fortsetzung in der Notrufzentrale. Auch im Nachhinein haben wir noch positive Feedbacks von Teilnehmern bekommen und die Kontakte gehen weiter für weitere Projekte.

Wappen der Ukraine
Wappen der Ukraine

Seit 2016 führen wir immer wieder Trauma-Stabilisierungsseminare für Psychiater, Ärzte, Psychotherapeuten, Psychologen, Krisenhelfer und Veteranen der Organisation „Herz des Soldaten“ in der Ost-Ukraine durch. Bisher waren wir in Charkiw, Dnipro, Saporischschja und Odessa. Diese Seminare werden durch das Auswärtige Amt der Bundesrepublik Deutschland, dem Süd-Ost e.V., der Stiftung Überbrücken, dem EFT-Institut Berlin und privaten Spendern finanziert und getragen. Inzwischen führen wir 2 Level dieser Seminare durch. Die Anzahl der Teilnehmer liegt meist bei 20-30. Wir haben inzwischen direkt und indirekt mehrere Tausend Menschen erreicht!

Weiter lesen: Kontakt