Feedbacks

Berichte von EFT Seminar-Teilnehmern

Was unsere Seminar-Teilnehmer sagen

Im Folgenden finden Sie auszugsweise einige Feedbacks unserer Seminar-Teilnehmer, die uns als E-Mail oder Brief vorliegen:

„Das EFT-Seminar war der Superknüller schlechthin. Du glaubst gar nicht, an wie vielen Hunden ich schon ohne Angst vorbeigelaufen bin.“

S. Wallstaff, Berlin

„Genau die richtige Mischung von Theorie und Praxis, ausführliche, leicht verständliche Unterlagen und du verstehst es, die Menschen zu motivieren und sehr emotional an EFT heranzufuehren.“

I. Rajapasha, Berlin

„Ich fand dein Seminar nicht nur gut, ich fand es beeindruckend, nicht nur von der Thematik her, sondern auch wie DU es rübergebracht hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“

M. Stolze-Klink, Berlin

„Das Seminar war lehrreich und interessant. Zu sehen, wie ein *Profi* mit EFT arbeitet war für mich faszinierend, vor allen Dingen aus dem Grund, weil ich sehen konnte, mit welcher Leichtigkeit diese Methode belastende Emotionen/ Blockaden auflösen kann. Die schon fast *fröhlichen* Sitzungen haben trotzdem in keinem Moment den Respekt vor dem Leid der Klienten vermissen lassen. Ich freue mich auf das Level2 Seminar! Danke für diesen sehr schönen, interessanten und inspirierenden Tag.“

A. Kaddik, Potsdam

„Wir können nur jedem empfehlen Dein Seminar zu besuchen! Du bist ein klasse Coach und bist super drauf. Bei Deinem Kurs kommt nicht einen Moment Langweile auf, denn die viele Praxis, die in das Seminar eingearbeitet ist, nimmt einen ordentlich in Anspruch. … Du schaffst eine unheimlich entspannte Atmosphäre und auch für den einen oder anderen Spass bleibt immer etwas Zeit.“

St. und Ch. Nannenga, Berlin

„…einfach spitze wie du den Stoff vermittelt hast. Hat echt Spaß gemacht, und gelernt habe ich dabei auch noch :-). Vielen Dank nochmal!

Murat Delibaslar, Berlin

„…war super gestern Dein Seminar! Ich habe die Struktur und Klarheit genossen und viel mitgenommen. Und der Husten wird allmählich auch besser…“

Anna Theisinger, Ergotherapeutin aus Dresden

„…es war echt erstaunlich, mir machte es richtig Spaß. Anstatt das Ende herbeizusehen, nahm ich selber entspannt und enthusiastisch teil. Anschließend erhielt ich von vielen Teilnehmern Feedback, dass sie soviel aus der Schulung für sich gewonnen haben.“

A.G., Forchheim

„…tolles Seminar, vor allem merkt man, dass Hans-Herrmann viel Praxiserfahrung hat. Und für alle NLP-Begeisterte aus Berlin – ein Trainer, den man erlebt haben sollte.“

Carsten Ziegler, Berlin

„Vielen Dank für das gelungene Seminar: praxisnah, kompetent, humorvoll. Ich mache weiter mit EFT.“

Alexandra, Berlin

„Herzlichen Dank an dich für das Wochenend Seminar Modul 2. Ich habe viel dazu gelernt und dabei vieeeel Spaß gehabt! Ich fand insbesondere gut, das du NLP Module dabei erwähnt hast. NLP nutzt wohl bei vielen Themen. Auch deine Art der Präsentation fand ich erfrischend.“

Nebahat R., Berlin

„Herzlichen Dank für das lebendige und kompetente Seminar Modul 2.. Ein weiteres Werkzeug für die Praxis.“

Almut G., Berlin

„Lieber Hans-Hermann, es war ein schönes, internsives und sehr lehrreiches Wochende! Auch wenn ich das 3. Modul als Assistentin wiederholt habe, gehe ich mit vielen hilfreichenund wichtigen Impulsen nach Hause. Du bist ein toller Trainer und bemerkenswerter Therapeut. Ganz großen Dank! EFT ist ein kraftvolles und wertvolles Tool auf das ich in meiner Arbeit als Therapeutin und Coach nicht mehr verzichten mag.“

Sabina Ahmetspahic, Berlin

„Das Modul 3 war für mich das intensivste Seminar der Trainer-Ausbildung. Ich habe gelernt, EFT flexibel in unterschiedlichen CVoachingformaten einzusetzen und persönliche Erfolgsblockaden zu lösen. Die Arbeit in einer Gruppe mit vielen Übungen und Beispielen hat bei mir zu vielen Aha-Momenten geführt. Ich fühle mich sehr gut vorbereitet für den professionellen Einsatz. Ich kann jedem, der intensive praktische Erfahrungen mit EFT sammeln möchte nur empfehlen. Vielen, vielen Dank!“

Fabian Siegmund, Berlin

„Lieber Hans-Hermann, ich war heute auf deinem Seminar EFT und Trauma. Wie immer war es große Klasse. Ich habe ja mittlerweile alle EFT Seminare von dir besucht und die Ausbildung bei dir gemacht. EFT zu kennen ist einer meiner größten Schätze und besten Coachingwerkzeuge. Es hilft nicht nur mir persönlich sondern auch meinen eigen Coaching Kunden. Ich verwende es mittlerweile regelmäßig und bin dankbar dich und dein EFT Institut gefunden zu haben. Dein Wissensschatz ist enorm und die Art und Weise wie du EFT und Zusammenhänge erklärst, Menschen anleitest und begleitest absolut empfehlenswert. Vielen Dank für deine großartige Arbeit. Ich kann dich sehr, sehr gerne weiterempfehlen.“

Christine Schlonski, Berlin

„Vielen Dank, lieber Hans-Hermann, es war ein wunderbares Wochenende mit vielen netten Menschen in toller Atmosphäre. Ich bin sehr dankbar, dass ich EFT kennengelernt habe. EFT hat mein Leben zum Positiven verändert. Vor allem habe ich gemerkt, dass EFT/TTT allein durch das Klopfen eine totale Entspannung folgte; auch viele neue Erkenntnisse, die ich von Herzen umsetzen werde. Ich mache EFT regelmäßig, um mein Leben mit Leichtigkeit zu leben. Schön, dass Dich und EFT gibt ♥“

Jacqueline Thal, Königs Wusterhausen

Noch mehr Erfahrungsberichte…