Trauma-Tapping-Projekt in der Ukraine geht weiter

Ein privater Spender machte es möglich

Klopfakupressur ist für traumatisierte Veteranen, Angehörige, Vertriebene und Flüchtlinge ein sehr wertvolles Werkzeug. Nach dem letzten Seminar in Dnipro war ich diesmal in Odessa. Diesmal haben wir das Level 1 und 2 des Trauma-Tapping-Projektes zur Stabilisierung von Traumatisierten hintereinander gemacht.

Die Begeisterung über die Ergebnisse und positiven Veränderungen, die alle gespürt haben, war so groß, dass inzwischen bereits die Vorbereitungen für ein Level 3 und 4 laufen. Natürlich brauchen wir dafür einen Spender oder Träger, denn diese Seminare lassen sich nicht über Teilnahmegebühren finanzieren.

Leider nur ein Teil der Gruppe. Es waren 20 Teilnehmer, es waren aber in diesem Augenblick nicht alle da und ein paar wollten sich nicht fotografieren lassen.

Spender gesucht

Wer also jemanden oder Organisationen kennt, der oder die solche Sozial-Projekte finanzieren kann möge uns bitte helfen mit diesem/n in Kontakt zu kommen. Kontakt…

Das Projekt ist 100% unpolitisch

Es geht uns ausschließlich darum, Traumatisierten zu helfen stabil zu werden, wieder ein einigermaßen normales Leben leben zu können.

Innerer Frieden schafft auch äußeren Frieden…

…und so ist das auch unsere Friedensmission.

Näheres zum Ukraine-Projekt…

Danke

Danke dem privaten Spender, der das Projekt überhaupt erst ermöglicht hat, Danke den Organisatorinnen Larysa Radkewitsch, Ruslana Rudenko und den anderen, die sie unterstützt haben, Danke der Universität ХГЕУ von Odessa für den Veranstaltungsort, Danke den Teilnehmern, die ehrenamtlich traumatisierten Menschen helfen.

Seminar in Dnipro…