Michaela aus Berlin: „Zum Einführungsabend: … Weiterempfehlung: 100%“

„Zum Einführungsabend: Zu Anfang gab es noch einmal eine kurze, aber nicht zu lange Wiederholung des Infoabends mit einem kurzen Filmbeitrag zum EFT und Ängsten. Bei dieser Veranstaltung fand ich interessant, dass das EFT etwas mehr in die Tiefe geht und vor allem die Erklärung zur Bedeutung der Emotionen im Zusammenhang mit den Klopfpunkten und den zusätzlichen wertvollen Hinweisen und Tipps zur Selbstanwendung des EFT bei persönlichen Schwierigkeiten und Konflikten war sehr hilfreich. Auch hier wieder die Möglichkeit, dass EFT/Klopfen praktisch anzuwenden, fand ich sehr nützlich. Insgesamt spannende und kurzweilige EFT-Abende. Herr Beartz hat die Informationen zum EFT kompetent und mit seiner sympathischen Art gut und klar vermittelt. Die Veranstaltungen machen Lust auf noch mehr EFT-Informationen und aufs Klopfen :-). Bin jetzt absolut motiviert, mit dem Klopfen loszulegen und neugierig, wie sich meine Emotionen zukünftig verändern werden. Weiterempfehlung: 100%“

Michaela R. aus Berlin

Über 5.000 Erfahrungsberichte…