Kategorien Erfahrungsberichte

92 Beiträge
  1. Uwe Stark: „…eine super Veranstaltung…“
  2. Lynne: „…erstaunt, wie effektiv und nachhaltig…“
  3. Manuela: „… vom Kognitiven zur Handlungsebene…“
  4. Bill schreibt: „EFT hilfreich bei gesundheitl. Problemen
  5. Kerstin: „Ich bin total entspannt wieder gegangen :-)“
  6. Fallschirmsprung trotz Höhenangst: möglich mit EFT
  7. Bianca schreibt: „EFT ist eine sehr mächtige Methode“
  8. Ch. Pickney: „…lebenslange Fahrstuhl-Phobie weg“
  9. Traute: „Ich bin sehr dankbar für dieses tolle Modul“
  10. Marley Allin: „EFT hat mein Leben verändert,…“
  11. Irene: „…voller guter Tipps, interess. Infos und Praxis“
  12. „Ich probierte EFT und fuhr dann mit Leichtigkeit…“
  13. Jasmin: „EFT ist ein Werkzeug, das mir hilft!“
  14. Karen: 7-jährige hilft ihrer Mutter bei Migräne mit EFT
  15. „…eine gute Idee etwas neues und gutes zu probieren“
  16. Christal: „…wie viel EFT mein Leben verändert hat!…“
  17. Philip: „…jahrzehntelange Praxis-Erfahrung mit EFT…“
  18. Mara: „EFT ist die effektivste Behandlung…“
  19. Dr. Bürgel schreibt: „…weil es schnell und gut wirkt…“
  20. Stephen Cossalter: „Erfolgsrate von ungefähr 95%“
  21. Jasmin: „begeistert. Ich freue mich schon auf Modul 3“
  22. Sue schreibt: „Keine langwierigen Sitzungen mehr.“
  23. Juliane: „…immer wieder überrascht – es funktioniert!!“
  24. Johannes: „Karpaltunnel-Syndrom verwindet!“
  25. Manuela: „Es war sehr abwechslungsreich…“
  26. Jenny – Zahnarzt-Angst: „EFT hat enorm geholfen!“
  27. Laura: „…zu meinem Erstaunen: es funktionierte!“
  28. Kerstin: „hilfreich, beflügelnd und beeindruckend“
  29. Annabel: „von chron. Erschöpfung (CFS) … zu erholen“
  30. Iris G.: „…hilfreiches Tool für die Selbstheilung…“
  31. Caroline: „…der Husten meines Sohnes abgeklungen“
  32. Susanne: „…Klopfen bei mir erfolgreich anzuwenden!“
  33. Jennifer Koerner: „Was für eine tolle Investition!“
  34. Manuela Brogle: „Methode um Heil zu werden“
  35. Debbie: EFT ist einfach, schnell und effektiv
  36. Marc: „Es hat mir Sicherheit und Zuversicht gegeben“
  37. Paul: „25 Jahre währende Depression – weg!“
  38. Annett (Berlin): „EFT anschaulich und verständlich…“
  39. Iris schreibt: „Kopfschmerzen lösten sich auf…“
  40. Anja: „Überrascht, wie ich Gefühle beeinflussen kann“
  41. „… experimentiert mit großartigen Ergebnissen…“
  42. Elif Demir aus Berlin: „Effektiv, einfach, nicht kopfig,…“
  43. Mein bestes Golfspiel aller Zeiten durch EFT Klopfen!
  44. Indira aus Berlin: "Einzelsitzung war auf den Punkt."
  45. Rita: "EFT war erstaunlich gegen Rückenschmerzen!"
  46. Connie aus Berlin: "…effektive Selbsthilfe-Technik!"
  47. Erfahrungsbericht Rücken- und Kopfschmerzen…
  48. Angela (Berlin): "eigene Anwendbarkeit ist sehr gut…"
  49. Annette: "…Angst vorm Autofahren geheilt…"
  50. Ulrich aus Berlin schreibt: "Erstaunlich effektiv…"
  51. „…und jetzt schlägt er oft die besten Poolspieler…“
  52. Matthias, Berlin: „…fundiertes Wissen und motiviert…“
  53. Eine Ärztin über Ihre Erfahrungen mit EFT Klopfen
  54. Jasmin: „Spannend, interessant, auch lustig, …“
  55. Dr. Chernoff schreibt: MS, Diabetes, Depressionen…
  56. Sabine: „…Dein Talent, auch schmerzhafte Themen…“
  57. Karen schreibt: „Ich habe nach über 100 Klienten-Terminen noch immer keine neutrale oder negative Reaktion…“
  58. Friederike aus Berlin schreibt: „…super wichtig für mich … Alle Fragen geklärt…“
  59. Bine Hansen schreibt: „Ich kann die therapeutische Arbeit mit Dir gar nicht genug empfehlen…“
  60. „…Nach der zweiten Runde waren 5 Personen auf Null…“ C. Kinsey
  61. Jenny Tautkus aus Zwickau schreibt: „…Als besonders empfinde ich das ’nicht darüber reden müssen‘, über das Problem…“
  62. Denise: „…Wir haben hervorragende und sofortige Ergebnisse bei jedem Problem mit EFT erfahren…“
  63. Sabina schreibt: „Ich habe jetzt mehr Klarheit und mehr Sicherheit…“
  64. „…EFT hat für mich besser funktioniert als alles, was ich je erlebt habe…“
  65. Margot Adams aus Berlin schreibt: „…sehr hilfreiche Übungen, klientenzentriert.“
  66. Dr. med. T. Clark: „EFT hat schon Dutzenden meiner Patienten geholfen, Ängste, Süchte, Schmerzen loszuwerden“
  67. Ronald schreibt: „…mit vielen verschiedenen Techniken zur Persönlichkeitsentwicklung…“
  68. Kim Holdstock: „…Dankbarkeit, dass ich Menschen mit sehr tiefen Problemen helfen kann.“
  69. „Am ersten Tag, an dem ich EFT bei meinem 7-jährigen benutzt habe, hatte er zum ersten Mal seit 5 Jahren eine saubere Hose.“
  70. Feedbacks, Berichte über EFT Klopfakupressur: Was unsere Seminar-Teilnehmer sagen…
  71. „…Schokolade, Kartoffelchips … Ich esse jetzt gar nichts mehr davon. Fantastisch!“
  72. Cem aus Berlin: „… interessante und nette Teilnehmer.“
  73. Anja Dahm aus Berlin schreibt: „Gut strukturiert einfach + klar + praktisch erklärt und umsetzbar…“
  74. „…wunder-volle Aha-Momente und -Erlebnisse. Toll! …“
  75. „…10 Minuten später war sie erstaunt…“
  76. Kerstin K. aus Berlin schreibt: „…ein sehr mächtiges Instrument…“
  77. „Ich habe EFT 70 oder 80 Mal angewandt und bin noch auf keinen Klienten gestoßen, der mit den Resultaten, die EFT bewirkt hat, nicht zufrieden ist.“
  78. Michael Weeke aus Berlin schreibt: „…viele Übungen, sehr hilfreich…“
  79. Stephen Frost schreibt: „Ich benutze EFT seit 2001. In dieser Zeit hatte ich großen Erfolg mit…
  80. Daniela aus Genthin schreibt nach Ihrer EFT Klopfakupressur-Ausbildung: „GENIAL! RETTEND!“
  81. Robyn Dear: „ … ich war erstaunt, als in weniger als einer Minute ein Klient mit einer Dyslexie von Zehn auf Null kam.“
  82. Penelope aus Berlin schreibt: „Am besten fand ich TTT-Anti-Stress und die Eye-of-the-tiger Technique! …“
  83. Judy schreibt: „…ich LIEBE jede Minute der ‚Zauberei‘ mit EFT…“
  84. Karo H. aus Berlin: „…schmerzhafte Themen effektiv und schnell bearbeiten…“
  85. Annette V.: „Ich schätze, dass EFT mir geholfen hat, in den letzten 3 Jahren etwa 62.000 Euro zu manifestieren…“
  86. „…Sehr gut fand ich die Erste Hilfe und den Weg zu innerem Frieden.“ Alexander Veenhuuis, Berlin
  87. Barbara Walther aus Berlin: „…gut strukturiert und lebendig mit vielen Beispielen aus Deiner Praxis vermittelt…“
  88. „Tolles Seminar mit guter Abwechslung zwischen Theorie und Praxis…“
  89. „EFT hat mein Leben zum Positiven verändert…“
  90. „Nach dem Wochenende habe ich gleich losgelegt!“
  91. Erfahrungsbericht: Karpaltunnelsyndrom verschwindet
  92. „…Habe mich selbst behandelt und sofort!!!! Erfolg verspürt. Es ist unglaublich, …“

Lynne: „…erstaunt, wie effektiv und nachhaltig…“

„Ich habe begonnen, EFT in meiner Arbeit als Hypnotherapeutin zu nutzen und ich bin erstaunt, wie effektiv und nachhaltig die Ergebnisse bisher waren. Ich benutzte EFT schon gegen Symptome wie Angst und Ekel, gegen Panikstörungen, aufdringliche/zwanghafte Gedanken, negative Selbstgespräche; Schlaflosigkeit und Trichotillomanie (Haare ausreißen).“ Lynne Tomlinson Weitere Erfahrungsberichte…