Nadja: „Lampenfieber komplett gelöst“

„EFT stärkt die Lebensenergie und löst innere Verkrampfungen. Mit der richtigen Emotion, die zum Problem gehört, habe ich eine super tolle Möglichkeit, mein persönliches Problem zu bearbeiten. Was wirklich richtig gut funktioniert. Im Seminar (Modul 1) wird Schritt für Schritt EFT gelehrt, und mit allen der Ablauf geübt. Mir gefällt die Art und Weise, wie Herr Baertz EFT lehrt. Nicht soviel drumherum (gebimmel). Sondern, wie komme ich relativ schnell, auf den Punkt/das Problem. Was für mich optimal ist. Ich freue mich auf die weitern Module der Ausbildung. Bei der ersten Sitzung mit Herrn Baertz, konnte mein Lampenfieber, besonders bei Online-Veranstaltungen, komplett gelöst werden.“

Nadja Pütz, Gesundheits- und Lebensberaterin

Über 5.000 Erfahrungsberichte…