Auch online: Dienstag ist wieder EFT-Stammtisch!

Nächsten Dienstag, den 3. Mai 2022, um 19 Uhr, ist wieder EFT-Stammtisch! Der EFT-Stammtisch ist kostenfrei und versteht sich als Anwender-Treff zum Austausch persönlicher EFT-Erfahrungen.

Unser Thema an diesem Abend:

Angstbehandlung in Zeiten von Pandemie und Krieg

Angst ist vorrangig keine psychologische sondern vielmehr eine neurophysiologische Reaktion auf eine reale oder auch nur angenommene Gefahr. Das Gefühl der Angst unterliegt nicht der bewussten Kontrolle. Jens Zimmermann zeigt uns – über die Anwendung von EFT hinaus – eine Reihe von Bewältigungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auch auf Deine Fragen, Ideen und Impulse zu diesem spannenden Thema.

Das geht dann so bis ca. 21 Uhr. Im Anschluss tauschen wir uns im Naumann3 um die Ecke weiter lebhaft aus.

Hast Du eine Idee für ein spannendes EFT-Stammtisch-Thema? Wir freuen uns auf Deine Impulse für künftige Stammtisch-Treffen: 030 / 355 056-11

Ort ist das EFT-Institut Berlin, Hohenfriedbergstr. 16, 10829 Berlin-Schöneberg (nahe U-Bhf Kleistpark Berlin U7.svg  und S-Bhf. Julius-Leber-Brücke Berlin 
S1.svgOriginalbild anzeigen M48, M85, 104, 106, 187, 204, N42). -> Karte.

Corona-Update: Aktuelle Regelungen

Wer online teilnehmen möchte:

Tritt jetzt dem Zoom-Meeting bei!
Meeting-URL:https://us02web.zoom.us/j/88905542817
Meeting-ID:889 0554 2817
Kenncode:Erhältst Du unter: 030 / 355 056-11 oder info@eft-berlin.de

Hast Du noch Fragen oder brauchst Du technische Hilfe? Ruf uns einfach an: 030 / 355 056-11

Organisation:

Eine Woche vorher wird Interessierten eine Rundmail geschickt!

Eintrag in den Verteiler: hier klicken…

Anmeldung zu den EFT-Stammtisch-Erinnerungen.

Anrede:

Vorname:

Nachname:

Deine E-Mail-Adresse:

Du möchtest Dich für die EFT-Stammtisch-Erinnerung

Mit dem Abschicken dieser Anmeldung zur monatlichen EFT-Stammtisch-Erinnerung bestätigst Du, dass Du die Datenschutzerklärung gelesen hast und akzeptierst. Wir geben Deine persönlichen Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden (oben oder mit dem Abmelde-Link in jeder Stammtisch-Erinnerung).

Nach Deiner Anmeldung erhältst Du noch eine E-Mail, in der Du Deine Registrierung bestätigen kannst: