Bob: „…für ihren Rücken und ihre Hüften…“

“Ich muss sagen, das kostenfreie EFT Manual hat uns wahrlich die Köpfe verdreht. Es sieht so aus, als wären die Möglichkeiten grenzenlos; warte schon ungeduldig auf die Videos! Danke so sehr für die Chance, uns selbst und anderen zu helfen. Meine Frau leitete ihre Schwester am Telefon an (fast 1.500 km weg) und ich habe noch nie jemanden so aufgeregt und dankbar erlebt für das, was es für ihren Rücken und ihre Hüften bewirkt hat. Danke nochmals.“

Bob Hudon

Die Wirksamkeit der EFT Klopfakupressur ist trotzdem wissenschaftlich nicht unumstritten. Außerdem kann auch sie nicht allen Menschen helfen. Menschen sind sehr unterschiedlich und psychische Vorgänge können sehr komplex sein. Was dem Einen hilft, muss deshalb nicht automatisch auch einem anderen helfen.

Kostenfreie Anleitung auf Deutsch zum selbst ausprobieren…

Kostenfreie Videos auf Deutsch zum Mitklopfen…

26 internationale Fallstudien zu EFT & Rückenschmerzen auf Englisch…

Über 5.000 Erfahrungsberichte…