Feedbacks nach einem Ukraine-Kurs

Einfache und wirksame Trauma-Stabilisierung – praktische Umsetzung

Nach diesem 7-Abende Online-Kurs wurden die Teilnehmer vom Veranstalter unter anderem gefragt: „Was hat Ihnen an der Schulung am besten gefallen?“ Das sind nur ein paar der Antworten von fast 30 Teilnehmern:

  • „Die Vielfältigkeit der Techniken, die für jeden Klienten angewendet werden können.“
  • „Die vielen unterschiedlichen Techniken und die Präsentation des Materials.“
  • „Das praktische Material, das zur Verfügung gestellt wurde. Die Möglichkeit, Feedback zu meiner eigenen Erfahrung bei der Anwendung der Übungen zu erhalten. die Freundlichkeit des Trainers. Die Qualität der Übersetzung. Die Unterstützung mit zusätzlichen Schulungsmaterialien.“
  • „Die aktive Beteiligung des Trainers am Prozess.“
  • „Die vielen Übungen, TTT und die Tatsache, dass ich einen Teil des Materials schon kenne und es bei meiner Arbeit verwende. Ich war auch begeistert von der Präsentation des Materials in einem langsamen Tempo, mit Präsentationen und Aufzeichnungen des Kurses.“
  • „Die Struktur Herausgabe des Materials. Es gibt viele nützliche Übungen und wertvolle Empfehlungen. Mir hat auch sehr gefallen, wie aufrichtig Hans-Hermann seine Erfahrungen in seiner Arbeit mit Klienten weitergibt.“
  • „Die Fülle an praktischem Material, die Möglichkeit, alles im Unterricht durchzuarbeiten, und die Erläuterungen des Kursleiters bei jeder Veranstaltung.“
  • „Struktur, Unterrichtsstil und Techniken. Der Unterrichtsstil, die Struktur, die Ausgewogenheit von Theorie und Praxis, die Möglichkeit, jede Technik anhand unserer eigenen Erfahrungen zu üben und zu diskutieren, zusätzliches Material. Hans‘ aufrichtiges Interesse an unserer Wahrnehmung des Materials, Antworten auf alle unsere Fragen und Kommentare. Besonderen Dank für die hervorragende Übersetzung.“

Des weiteren gibt es bereits Anfragen für einen neuen Kurs und nach einen Level 2 des Kurses, dass wir in der Ukraine bereits durchgeführt haben.

Hier sind Infos zu unserem Ukraine-Projekt…

Hier die Artikel zu unserer Ukraine-Arbeit…