Ann-Marie: „unmittelbare Erleichterung bei Tennisarm“

„Ich habe EFT durch einen Hypnose-Kollegen vor etwa 2 Jahren kennen gelernt, hatte es aber nicht benutzt. Kürzlich empfahl er es zur Linderung meines Karpaltunnelsyndroms (ich benutzte eine Bandage, nahm das Schmerzmittel Darvoset und eine Muskelrelaxans dagegen) und meiner Tennisarm-Schmerzen. Ich schaute auf die EFT-Site, war fasziniert, nahm eine Telefon-Sitzung mit meinem Practitioner und hatte eine herrliche unmittelbare Erleichterung. Die Schmerzen verschwanden. Ich benutzte es schon für mich, meinen Mann und meine Klienten und hatte unglaubliche Ergebnisse.“

Ann-Marie Magne

Die Wirksamkeit der EFT Klopfakupressur ist trotzdem wissenschaftlich nicht unumstritten. Außerdem kann auch sie nicht allen Menschen helfen. Menschen sind sehr unterschiedlich und psychische Vorgänge können sehr komplex sein. Was dem Einen hilft, muss deshalb nicht automatisch auch einem anderen helfen.

Über 5.000 Erfahrungsberichte…