Jutta: „EFT ist eine wunderbare Methode…“

„EFT ist eine wunderbare Methode, gezielt und ohne *Drama* versteckte Glaubenssätze und deren Auswirkungen aufzulösen. So habe ich es mit einem verborgenen Trauma erfahren. Ich bin jedes mal verblüfft, wohin ein Ansatz führte, welche Überraschungen sich zeigten und wie verhältnismäßig einfach Blockaden in Fluss kommen. Dank der lösungsführenden Anleitung hin zum Thema und der weitreichenden Kompetenz von Herrn Baertz konnten in jeder Einzelsitzung Knoten gelöst werden, zudem bekam ich unterstützende Anleitungen für meine eigene Hilfestellung. So kann ich nach jahrzehntelangem Versuch, an den Kern eines Traumas zu gelangen, endlich *Licht am Ende des Tunnels* sehen. Ich bin total überzeugt von EFT und der Herangehensweise von Herrn Baertz.“

Jutta aus Hessen

Über 5.000 Erfahrungsberichte…