Judy: „ich LIEBE jede Minute der ‚Zauberei‘ mit EFT“

„Ich besitze ein Tumbling/Dance Studio, und ich LIEBE jede Minute der ‚Zauberei‘ mit EFT. Einige der vielen Erfolge sind: Ein Vorschulkind hörte auf zu weinen, weil ihr Vater zu spät kam, ein 6-jähriger hörte auf, einen Wutanfall darüber zu haben, dass sein Trikot nicht richtig passt, eine 9 Jährige war in der Lage, voll am Unterricht teilzunehmen, als ihr Sonnenbrand nicht mehr weh tat, als es einer meiner Lehrerinnen das Knie heilte und viele Studenten haben neue Tumbling Tricks durchgeführt, nachdem EFT ihre Angst löste, Kinder sagen mir immer wieder: ‚Wie hast du das gemacht?‘ Und ja – ICH habe den Eltern (und Kindern) beigebracht, wie man EFT an sich selbst macht.“

Judy Whitcraft

Die Wirksamkeit der EFT Klopfakupressur ist trotzdem wissenschaftlich nicht unumstritten. Außerdem kann auch sie nicht allen Menschen helfen. Menschen sind sehr unterschiedlich und psychische Vorgänge können sehr komplex sein. Was dem Einen hilft, muss deshalb nicht automatisch auch einem anderen helfen.

Über 5.000 Erfahrungsberichte…