Astrid: „…als online-Veranstaltung großartig!“

„Die Veranstaltung war sehr gut strukturiert, Theorie- und Praxisanteile in guter Gewichtung, Hintergrundinfos zur Entstehung des EFT, als online-Veranstaltung großartig! EFT ist ein sehr effektives und einfach anwendbares Selbsthilfetool. Allein nach diesem Abend habe ich das Gefühl, an ganz tiefsitzende Blockaden kommen zu können, die mit meiner eigenen Biografie zu tun haben. Und das viel schneller als mit jahrelanger Psychotherapie!!! Das beste war für mich das Erleben, dass sich Emotionen zeigen, vor denen ich bislang gerne die Augen verschlossen habe, die Auswirkungen sich aber immer mehr auch auf der körperlichen Ebene zeigen, ich aber endlich die Möglichkeit habe, mir selbst helfen zu können und eigenverantwortlich etwas an meinem Leiden und an meinen Ängsten zu verändern!!! Lieber Hans-Herrmann, danke dafür von ganzem Herzen, zum einen für die aufeinander aufbauenden einzelnen Modulen (und das zu moderaten Preisen), zum anderen für deine sehr anschauliche, zugewandte und leicht verständliche Art, die Anwendbarkeit zu vermitteln!!! Ich freue mich auf das kommende Wochenende! Liebe Grüße, Astrid“

Astrid Stempfle aus Heist bei Hamburg

Die Wirksamkeit der EFT Klopfakupressur ist trotzdem wissenschaftlich nicht unumstritten. Außerdem kann auch sie nicht allen Menschen helfen. Menschen sind sehr unterschiedlich und psychische Vorgänge können sehr komplex sein. Was dem Einen hilft, muss deshalb nicht automatisch auch einem anderen helfen.

Über 5.000 Erfahrungsberichte…