Der Leiter des EFT-Institut Berlin

Gesamtleitung, Seminare, Therapie, Coaching

Hans-Hermann Baertz
Hans-Hermann Baertz, Institutsleiter, Seminartrainer, Coach, Therapeut, Heilpraktiker

Mein Weg

1987 – 1991: Ausbildung zum Heilpraktiker

Diverse Aus- und Fortbildungen:

  • NLP (1993-96: Roderich Heinze, Johann Kluczny, Bernd Isert, Karl Nielsen, u.a.)
  • Hypnose nach M. Erickson (1997-98: Wolfgang Lenk, Bernhard Trenkle, Ortwin Meiss, u.a.)
  • Akupunktur (1997: Andreas Noll, u.a.)
  • Bachblüten (1997: Dr. Götz Blome)
  • Kinesiologie (2003: Christiane Wolfes, u.a.)
  • EFT nach Gary Craig (2005: Marlon Rosenthal)
  • WingWave (2011: Karin & Wolfgang Schmidt, Cora Besser-Siegmund, Harry Siegmund)
  • Trauma Tapping Technique (2016-17, Gunilla Hamne, Ulf Sandström)
  • u.v.a.m.

Seit 1992:

  • eigene Praxis und Dozent an der ARUNA-SCHULE Berlin
  • Leiter der BAERTZ Seminare & Coaching

Seit 2007: Leiter des EFT-Instituts Berlin

Ich freue mich, die Methode EFT als Kernthema meiner Arbeit einzusetzen und meinen Klienten zu mehr Ausgeglichenheit, Freiheit und Leistungsfähigkeit im persönlichen, beruflichen und sportlichen Bereich zu verhelfen.“

In der Einzelarbeit ist mir vor allem das im wahren Leben tatsächlich bewirkte Ergebnis wichtig. Hier unterstütze ich immer individuell und ganzheitlich.“

In meinen Seminaren ist für mich der praxisorientierte Nutzen für den Alltag entscheidend. Durch eindrucksvolle Demonstrationen, lebhafte, eingängige Präsentationen und spannende praktische Übungen transportiere ich die Inhalte in IHR Leben.“

„Hauptsächlich bin ich in Berlin, München, Halle, Forchheim, Erlangen, Stuttgart und der Schweiz tätig. Ich arbeite für Einzelpersonen, Organisationen sowie für Unternehmen.“

E-Mail: h.baertz@eft-berlin.de
Tel.: 030 / 355 056-11
Sype-Call: hans-hermann_baertz
(Link funktioniert nur, wenn Skype installiert ist!)