EFT-Stammtisch Thema: EFT & Transaktionsanalyse

Nächste Woche Dienstag, den 5. Februar 2019 um 19 Uhr, ist wieder EFT-Stammtisch. Der EFT-Stammtisch ist kostenfrei und versteht sich als Anwender-Treff zum Austausch persönlicher EFT-Erfahrungen.

Unser Thema an diesem Abend:

EFT & Transaktionsanalyse

Barbara Walther stellt uns das Modell der „Inneren Antreiber“ aus der Transaktionsanalyse (TA) vor und wie genau wir mit EFT Lösungen schaffen können. Welche Erfahrungen hast Du vielleicht schon ganz persönlich mit diesem Thema gemacht? Wir freuen uns natürlich auch auf Deine Fragen, Ideen und Impulse zu diesem spannenden Thema.

Das geht dann so bis ca. 21 Uhr. Im Anschluss gehen wir noch um die Ecke ins Naumann3 um uns weiter lebhaft auszutauschen.
 
Falls Du selbst eine Idee für ein spannendes EFT-Stammtisch-Thema hast: Wir freuen uns auf Deine Impulse für künftige Stammtisch-Treffen: 030 / 355 056-11.

Ort ist das EFT-Institut Berlin, Hohenfriedbergstr. 16, 10829 Berlin-Schöneberg (nahe U-Bhf Kleistpark U7 und S-Bhf. Julius-Leber-Brücke S1,  M48, M85, 104, 106, 187, 204, N42).