EFT-Stammtisch: EFT & Gregg Braden

EFT-Stammtisch

Nächste Woche Dienstag, den 7. Januar 2020 um 19 Uhr, ist wieder EFT-Stammtisch. Der EFT-Stammtisch ist kostenfrei und versteht sich als Anwender-Treff zum Austausch persönlicher EFT-Erfahrungen.

Unser Thema an diesem Abend:

EFT & Gregg Braden

Morgen, zum Neujahrsbeginn und im Hinblick auf die Herausforderungen dieses Jahres wird Elif Demir die Herz-Hirn-Kohärenz nach Gregg Braden anleiten. Die Vorteile: Stresshormone werden weniger, Cortisol reduziert sich um ca 23%, das Immunsystem wird gestärkt, Du fühlst Dich ausgeglichener. Was weißt Du vielleicht auch schon zu diesem Thema? Wir freuen uns natürlich auch auf Deine Fragen, Ideen und Impulse zu diesem spannenden Thema.

Eintrag in den Verteiler: hier klicken…

Name: Vorname:

Deine E-Mail-Adresse:

Du möchtest Dich für unsere EFT-Stammtisch-Erinnerung

Mit dem Abschicken dieser Anmeldung zur monatlichen EFT-Stammtisch-Erinnerung bestätigst Du, dass Du die Datenschutzerklärung gelesen hast und akzeptierst. Wir geben Deine persönlichen Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden (oben oder mit dem Abmelde-Link in jeder Stammtisch-Erinnerung).

Nach Deiner Anmeldung erhältst Du noch eine E-Mail, in der Du Deine Registrierung bestätigen kannst:

Das geht dann so bis ca. 21 Uhr. Im Anschluss gehen wir noch um die Ecke ins Naumann3 um uns weiter lebhaft auszutauschen.
 
Falls Du selbst eine Idee für ein spannendes EFT-Stammtisch-Thema hast: Wir freuen uns auf Deine Impulse für künftige Stammtisch-Treffen: 030 / 355 056-11.

Ort ist das EFT-Institut Berlin, Hohenfriedbergstr. 16, 10829 Berlin-Schöneberg (nahe U-Bhf Kleistpark U7 und S-Bhf. Julius-Leber-Brücke S1,  M48, M85, 104, 106, 187, 204, N42).