EFT-Stammtisch: Präsenz + online am 6. Oktober

Nächsten Dienstag, den  6. Oktober 2020 um 19 Uhr, ist wieder EFT-Stammtisch! Der EFT-Stammtisch ist kostenfrei und versteht sich als Anwender-Treff zum Austausch persönlicher EFT-Erfahrungen.

Unser Thema an diesem Abend:

Ärger, EFT & Vergebung

Elif Demir stellt uns ein Vergebungsritual vor, erklärt wie wichtig dies für unsere zwischenmenschlichen Beziehungen ist, auch um den Heilungsprozess zu beschleunigen und zu vertiefen. Sie verbindet diesen Weg zu Freiheit, Frieden und Freude mit dem EFT. Wir freuen uns auf Deine Fragen, Ideen und Impulse zu diesem spannenden Thema.

Das geht dann so bis ca. 21 Uhr. Im Anschluss gehen wir noch um die Ecke ins Naumann3 um uns weiter lebhaft auszutauschen.

Falls Du eine Idee für ein spannendes EFT-Stammtisch-Thema hast: Wir freuen uns auf Deine Impulse für künftige Stammtisch-Treffen: 030 / 355 056-11. 

Ort ist das EFT-Institut Berlin, Hohenfriedbergstr. 16, 10829 Berlin-Schöneberg (nahe U-Bhf Kleistpark Berlin U7.svg  und S-Bhf. Julius-Leber-Brücke Berlin 
S1.svgOriginalbild anzeigen M48, M85, 104, 106, 187, 204, N42). -> Karte.

Da wir aufgrund der Abstandsregelung der aktuellen Corona-Verordnung nur maximal 11 Teilnehmer unterbringen dürfen, Brauchen wir UNBEDINGT Deine Anmeldung: https://www.eft-berlin.de/events/berliner-eft-stammtisch-2020-10-06/ . Wer keinen Platz mehr bekommt oder wem die Anreise zu weit ist, kann auch online teilnehmen. Bitte ebenfalls anmelden. DANKE!