„…Habe mich selbst behandelt und sofort!!!! Erfolg verspürt. Es ist unglaublich, …“

„Vor ca. 3 Wochen fand ich die Paniker-Homepage und dort Deinen kurzen Kommentar. Kaufte mir sämtliche Literatur zum Thema EFT u.a. das Buch ‚Leben ohne Phobie‘ von Roger Callahan. Habe mich selbst behandelt und sofort!!!! Erfolg verspürt. Es ist unglaublich, aber jetzt nach 2,5 Wochen habe ich immer noch das Gefühl 90% meiner Ängste sind verschwunden und die restlichen 10% sind lediglich die Gewohnheit der letzten 25 Jahre. Ich werde mich nun noch 4 Wochen beobachten und wenn ich feststelle das eine Restangst verblieben ist, werde ich versuchen einen Termin bei Dir zu bekommen um diese auch noch zu vertreiben. Eines steht für mich fest: EFT wirkt! Ein Placeboeffekt ist bei mir weitgehend auszuschließen, die Methode hatte bei mir keinen Vertrauensvorschuß. Bin auch kein Esoteriker oder abgehobener „Positivdenker“, geholfen hat nur EFT.“


Günter Stork, Hannover

Mehr Erfahrungsberichte…

Erfahrungsbericht: Karpaltunnelsyndrom verschwindet

Erfahrungsbericht: Karpaltunnelsyndrom verschwindet

„Vor zwei Monaten habe ich einer Kollegin erklärt, wie sie auf ihr Karpaltunnelsyndrom klopft. Es verschwand nach zwei Wochen. Dann kam es […]