EFT-Stammtisch

Wann

02.07.2019    
19:00 bis 21:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

EFT-Institut Berlin
Hohenfriedbergstr. 16, Berlin, 10829, Schöneberg

Veranstaltungstyp

Der EFT-Stammtisch ist ein non-kommerzielles Treffen von EFT Anwendern mit mind. Modul 1 oder zumindest längeren Anwendungserfahrungen mit EFT oder einer anderen Technik aus der Energetischen Psychologie.

EFT-Stammtisch

Seit 2006 bringen hier interessante bis kontroverse Diskussionen Informationen, Austausch, Vernetzungen oder einfach nur einen interessanten, geselligen Abend.

An jedem Abend steht ein EFT-spezifisches Thema im Mittelpunkt unserer Treffen. Außerdem gibt es unseren Bücherbasar. Jeder kann Bücher mitbringen, vorstellen und vielleicht sogar zum Tausch oder Verschenken anbieten. Es kommen immer etwa 15-25 Teilnehmer. Wir stellen ein Sparschwein auf zur Kostenbeteiligung.

Treffpunkt:
An jedem 1. Dienstag im Monat um 19-21 Uhr im großen Seminarraum, EFT-Institut Berlin, Hohenfriedbergstr. 16, 10829 Berlin. Danach gehen die meisten Teilnehmer gemeinsam in einem der vielen guten und gemütlichen Cafés / Restaurants in der Nähe Essen oder auch nur etwas Trinken.

Online-Teilnahme möglich!

Organisation:
Eine Woche vorher wird Interessierten eine Rundmail geschickt!

Eintrag in den Verteiler:
Vorbereitete E-Mail mit „Bitte in den Verteiler Stammtisch-Erinnerungen eintragen“ im Betreff.

Hast Du bereits ein Konto bei uns?

Falls Du Dich bei uns schon einmal zu einer Veranstaltung angemeldet hast, wurde automatisch ein Konto für Dich erstellt. Bitte melde Dich dann erst bei Deinem Konto an!

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.