5. Januar: EFT Stammtisch diesmal ONLINE!

Nächste Woche Dienstag, den  5. Januar 2021 um 19 Uhr, ist wieder EFT-Stammtisch! Der EFT-Stammtisch ist kostenfrei und versteht sich als Anwender-Treff zum Austausch persönlicher EFT-Erfahrungen.

Unser Thema an diesem Abend:

EFT bei Schmerzen

Wie kann Klopfakupressur bei Schmerzen helfen? Viele wissenschaftliche Studien und Erfahrungsberichte zeigen, dass es möglich ist, Schmerzen mit EFT Klopfen zu lindern oder gar zu überwinden. Nur wie genau??? Wir freuen uns auch auf Deine Fragen, Ideen und Impulse zu diesem spannenden Thema.

Das geht dann so bis ca. 21 Uhr. Im Anschluss stellen wir uns vor, wir würden noch um die Ecke ins Naumann3 gehen, um uns weiter lebhaft auszutauschen. Das Zoom-Meeting bleibt einfach solange geöffnet, bis alle gegangen sind 🙂

Hast Du eine Idee für ein spannendes EFT-Stammtisch-Thema? Wir freuen uns auf Deine Impulse für künftige Stammtisch-Treffen: 030 / 355 056-11

Ort: Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung, kann der Stammtisch diesmal wieder nur ONLINE stattfinden. Hier ist der Zugangs-Link:

Tritt dem Zoom-Meeting bei.

Meeting-Link:https://us02web.zoom.us/j/81771494103?pwd=d0tiNTZPVkk4QUgrNEtDeC8vSVQzUT09
Meeting-ID:817 7149 4103
Kenncode:367380
Kurz-Anleitung:https://support.zoom.us/hc/de/articles/201362193-Joining-a-Meeting

Hast Du noch Fragen oder brauchst Du technische Hilfe? Ruf uns einfach an: 030 / 355 056-11

Mehr zum EFT Stammtisch…