EFT-Stammtisch: Klopfen bei Perfektionismus

Am Dienstag, den 6. August 2019 um 19 Uhr, ist wieder EFT-Stammtisch. Der EFT-Stammtisch ist kostenfrei und versteht sich als Anwender-Treff zum Austausch persönlicher EFT-Erfahrungen.

Unser Thema an diesem Abend:

Klopfen bei Perfektionismus

Perfektionismus, überhöhte Ansprüche an sich selbst und der eigenen Leistung oft verbunden mit einem übermäßigem Verantwortungsbewusstsein können einem selbst das Leben unnötig schwer machen.  Barbara Walther wird sich an diesem Abend mit uns darüber austauschen und einige Anregungen zum Klopfen dieser Themen geben. Welche Erfahrungen hast vielleicht auch Du schon mit diesem Thema? Wir freuen uns natürlich auch auf Deine Fragen, Ideen und Impulse zu diesem spannenden Thema.

Das geht dann so bis ca. 21 Uhr. Im Anschluss gehen wir noch um die Ecke ins Naumann3 um uns weiter lebhaft auszutauschen.
 
Falls Du selbst eine Idee für ein spannendes EFT-Stammtisch-Thema hast: Wir freuen uns auf Deine Impulse für künftige Stammtisch-Treffen: 030 / 355 056-11.

Ort ist das EFT-Institut Berlin, Hohenfriedbergstr. 16, 10829 Berlin-Schöneberg (nahe U-Bhf Kleistpark U7 und S-Bhf. Julius-Leber-Brücke S1,  M48, M85, 104, 106, 187, 204, N42).

Mehr zum EFT-Stammtisch…