Nächste Woche Dienstag ist wieder EFT Stammtisch!

Der Berliner EFT-Stammtisch ist ein non-kommerzielles Treffen von EFT Anwendern mit mindestens Modul 1 oder zumindest längeren Anwendungserfahrungen mit EFT oder einer anderen Technik aus der Energetischen Psychologie.

Nächste Woche Dienstag, den 2. Juli 2019 um 19 Uhr, ist wieder EFT-Stammtisch. Der EFT-Stammtisch ist kostenfrei und versteht sich als Anwender-Treff zum Austausch persönlicher EFT-Erfahrungen.

Unser Thema an diesem Abend:

Mit EFT zum Geldmagnet

Durch das Gesetz der Anziehung ziehst Du an, was emotional in Dir lebt. Mit Euphoria kannst Du die positive Anziehung verstärken und mit EFT räumst Du die Blockaden aus dem Weg – ein Weg der super funktioniert! 😊 Welche Erfahrungen hast vielleicht auch Du schon mit diesem Thema? Wir freuen uns natürlich auch auf Deine Fragen, Ideen und Impulse zu diesem spannenden Thema.

Das geht dann so bis ca. 21 Uhr. Im Anschluss gehen wir noch um die Ecke ins Naumann3 um uns weiter lebhaft auszutauschen.

Falls Du selbst eine Idee für ein spannendes EFT-Stammtisch-Thema hast: Wir freuen uns auf Deine Impulse für künftige Stammtisch-Treffen: 030 / 355 056-11.

Ort ist das EFT-Institut Berlin, Hohenfriedbergstr. 16, 10829 Berlin-Schöneberg (nahe U-Bhf Kleistpark U7 und S-Bhf. Julius-Leber-Brücke S1,  M48, M85, 104, 106, 187, 204, N42). -> Karte. Herzliche Grüße,
Hans-Hermann

Hier geht’s zum Berliner EFT Stammtisch…