EFT-Stammtisch online: am 4. Mai

Nächste Woche Dienstag, den  4. Mai 2021 um 19 Uhr, ist wieder EFT-Stammtisch! Der EFT-Stammtisch ist kostenfrei und versteht sich als Anwender-Treff zum Austausch persönlicher EFT-Erfahrungen.

Unser Thema an diesem Abend:

Das neue EFT-Markenrecht

Im Februar und Juli 2020 sind zwei wichtige Entscheidungen zum EFT-Markenrecht ergangen. Über die wichtigsten Punkte gibt’s Infos und wir sammeln Fragen für Marit Steinkopf, unsere Verbandsvorsitzende. Ihre Antworten werden nachgereicht. Wir freuen uns auch auf Deine Fragen, Ideen und Impulse zu diesem spannenden Thema.

Das geht dann so bis ca. 21 Uhr. Im Anschluss stellen wir uns vor, wir würden noch um die Ecke ins Naumann3 gehen, um uns weiter lebhaft auszutauschen. Das Zoom-Meeting bleibt einfach solange geöffnet, bis alle gegangen sind 🙂

Hast Du eine Idee für ein spannendes EFT-Stammtisch-Thema? Wir freuen uns auf Deine Impulse für künftige Stammtisch-Treffen: 030 / 355 056-11

Ort: Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung, kann der Stammtisch diesmal wieder nur ONLINE stattfinden.

Organisation:

Eine Woche vorher wird Interessierten eine Rundmail geschickt!

Eintrag in den Verteiler: hier klicken…

Anmeldung zu den EFT-Stammtisch-Erinnerungen.

Anrede:

Vorname:

Nachname:

Deine E-Mail-Adresse:

Du möchtest Dich für die EFT-Stammtisch-Erinnerung

Mit dem Abschicken dieser Anmeldung zur monatlichen EFT-Stammtisch-Erinnerung bestätigst Du, dass Du die Datenschutzerklärung gelesen hast und akzeptierst. Wir geben Deine persönlichen Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden (oben oder mit dem Abmelde-Link in jeder Stammtisch-Erinnerung).

Nach Deiner Anmeldung erhältst Du noch eine E-Mail, in der Du Deine Registrierung bestätigen kannst:

Jetzt anmelden…