EFT Stammtisch: doch wieder ONLINE!

Obwohl unser Treffen bei der Versammlungsbehörde angemeldet ist und die Polizei unserem Treffen zugestimmt hat, kam jetzt ein Verbot vom Bezirksamt. Also wird unser Treffen diesmal doch wieder ONLINE stattfinden.

Außerdem haben einige Teilnahme-Interessenten auch die erwarteten Temperaturen als Ausschlusskriterium für sich gesehen. Jetzt also doch im Warmen auf Deiner gemütlichen Couch zuhause: EFT-ONLINE-Stammtisch! 🙂

Unser Thema HEUTE Abend:

EFT & Ängste

Phobien, Panik, Horror, Entsetzen, Furcht, Sorgen, Unruhe, Beklemmung, Bammel, … – Ängste gibt es in vielen Formen und Facetten! Und: IMMER schränken Sie unser Leben ein. Also: Wege aus der Angst mit EFT und Klopfakupressur! Diesmal wieder ein Stammtisch mit vielen tollen Ideen. Welche hast Du? Wir freuen uns auf Deine Fragen, Ideen und Impulse zu diesem spannenden Thema.

Falls Du eine Idee für ein spannendes EFT-Stammtisch-Thema hast: Wir freuen uns auf Deine Impulse für künftige Stammtisch-Treffen: 030 / 355 056-11.

Ort ist diesmal Zoom:

Hast Du Zoom schon installiert, starte Deine Teilnahme einfach hier:

https://us02web.zoom.us/j/82735421890

Hier kannst Du Zoom 100% kostenfrei herunterladen: Herunterladen und AusführenZoom.

Dann: App schließen und hier klicken oder in der Zoom-App die Meeting-ID 827 3542 1890 eingeben.

Sei bitte schon um 18:45 online.

Die Veranstaltung ist bereits freigeschaltet, Du kannst es also gerne jetzt auch schon ausprobieren. Falls Du noch Hilfe brauchst, sind wir jederzeit für Dich da: 030 / 355 056-11

Du kannst Zoom nach dem Stammtisch auch ganz leicht wieder löschen (deinstallieren).

Mit Einschränkungen kannst Du auch direkt im Browser teilnehmen, falls Du die App nicht herunterladen kannst oder willst.

Bis heute Abend 🙂