EFT-Stammtisch Thema am 5. Juni: EFT & Core-Transformation (NLP)

Nächste Woche Dienstag, den 4. Juni 2019 um 19 Uhr, ist wieder EFT-Stammtisch. Der EFT-Stammtisch ist kostenfrei und versteht sich als Anwender-Treff zum Austausch persönlicher EFT-Erfahrungen.

Unser Thema an diesem Abend:

EFT & Core Transformation (NLP)

Integration

Carsten Ziegler arbeitet mit dem Core Transformation Prozess aus dem NLP und verbindet ihn mit EFT. Es geht um das Nutzen tiefer, ursprünglicher Seins-Zustände zum Lösen und zur Weiterentwicklung. Welche Erfahrungen hast vielleicht auch Du schon mit diesem Thema? Wir freuen uns natürlich auch auf Deine Fragen, Ideen und Impulse zu diesem spannenden Thema.

Das geht dann so bis ca. 21 Uhr. Im Anschluss gehen wir noch um die Ecke ins Naumann3 um uns weiter lebhaft auszutauschen.

Falls Du selbst eine Idee für ein spannendes EFT-Stammtisch-Thema hast: Wir freuen uns auf Deine Impulse für künftige Stammtisch-Treffen: 030 / 355 056-11.

Ort ist das EFT-Institut Berlin, Hohenfriedbergstr. 16, 10829 Berlin-Schöneberg (nahe U-Bhf Kleistpark Berlin (U7) und S-Bhf. Julius-Leber-Brücke Berlin (S1), M48, M85, 104, 106, 187, 204, N42).

Herzliche Grüße,
Hans-Hermann

EFT-Institut Berlin
und
Heilpraktiker-Praxis
Hans-Hermann Baertz

Hohenfriedbergstr. 16
D – 10829 Berlin

Tel.: 030 / 355 056-11

Zu den Anwendertreffen…