7. April: EFT Stammtisch diesmal ONLINE!

Nächte Woche Dienstag, den 7. April 2020 um 19 Uhr, ist wieder EFT-Stammtisch – diesmal ONLINE. Der EFT-Stammtisch ist kostenfrei und versteht sich als Anwender-Treff zum Austausch persönlicher EFT-Erfahrungen.

Unser Thema an diesem Abend:

EFT – gerade jetzt!

KEIN Corona-Stammtisch! Was kann EFT gerade jetzt für uns tun? Welche Chancen gibt uns das Klopfen? Diesmal ein ONLINE-Treff mit vielen tollen Ideen. Welche hast Du? Wir freuen uns auf Deine Fragen, Ideen und Impulse zu diesem spannenden Thema.

Zuerst: Hier kannst Du die Microsoft Teams App 100% kostenfrei herunterladen:

Desktop

Windows 64-Bit
Windows 32-Bit
Mac
Linux DEB 64-Bit
Linux RPM 64-Bit

Mobil

iOS
Android

Klicke dann am 07.04.2020 um 18:45 auf diesen Link: Am EFT-Online-Stammtisch teilnehmen

Du kannst Microsoft Teams nach dem Info- und Erlebnis-Abend auch ganz leicht wieder löschen (deinstallieren).

Wir öffnen auch eine Teams-Stammtisch-Gruppe für den Bücher-Basar (zumindest für Empfehlungen – Verschenken geht natürlich per Post), für interessante EFT-Links und den Chat Austausch zur Vernetzung! Bitte um Aufnahme einfach per E-Mail an: info@eft-berlin.de

Falls Du eine Idee für ein spannendes EFT-Stammtisch-Thema hast: Wir freuen uns auf Deine Impulse für künftige Stammtisch-Treffen: 030 / 355 056-11.

Mehr zum EFT Stammtisch…