Sally: „Meine Augen wurden wieder klar!“

„In den letzten 3 Wochen, seit meine Augen mit EFT als Anfängerin klar wurden und ich perfekte Ergebnisse schon beim ersten Mal bekommen haben, habe ich ungefähr 15 Leute dazu bekommen, sich das EFT Manual herunterzuladen, habe meine Mutter von einem „10“ Kopfschmerz über Telefon befreit, und jetzt muss ich nur noch ein paar der DVDs sehen, bevor ich den ganzen Stapel noch einmal durchgehe. Die ganze Zeit klopfe ich an mir selbst und werde leichter und glücklicher. Diese Sache hat mich so angeregt, dass ich es kaum aushalten kann!“

Sally Shallenberg

Die Wirksamkeit der EFT Klopfakupressur ist trotzdem wissenschaftlich nicht unumstritten. Außerdem kann auch sie nicht allen Menschen helfen. Menschen sind sehr unterschiedlich und psychische Vorgänge können sehr komplex sein. Was dem Einen hilft, muss deshalb nicht automatisch auch einem anderen helfen.

Über 5.000 Erfahrungsberichte…