Auch online: Morgen ist wieder EFT-Stammtisch!

Morgen Dienstag, den 01. November 2022, um 19 Uhr, ist wieder EFT-Stammtisch! Der EFT-Stammtisch ist kostenfrei und versteht sich als Anwender-Treff zum Austausch persönlicher EFT-Erfahrungen.

Unser Thema an diesem Abend:

EFT und das Gesetz der Anziehung

Das Wissen um das Gesetz der Anziehung ist inzwischen sehr verbreitet, auch wenn es unterschiedlich genannt wird. Welche Namen gibt es noch dafür und wie kann mir EFT helfen, in einen guten Anziehungspunkt zu kommen? Wir freuen uns auch auf Deine Fragen, Ideen und Impulse zu diesem spannenden Thema.

Das geht dann so bis ca. 21 Uhr. Im Anschluss tauschen wir uns im Naumann3 um die Ecke weiter lebhaft aus.

Anmeldung bis 31.10.2022, 19h erforderlich:

https://www.eft-berlin.de/events/berliner-eft-stammtisch-2022-11-01/

Hast Du eine Idee für ein spannendes EFT-Stammtisch-Thema? Wir freuen uns auf Deine Impulse für künftige Stammtisch-Treffen: 030 / 355 056-11

Ort ist das EFT-Institut Berlin, Hohenfriedbergstr. 16, 10829 Berlin-Schöneberg (nahe U-Bhf. Kleistpark Berlin U7.svg  und S-Bhf. Julius-Leber-Brücke Berlin 
S1.svgOriginalbild anzeigen M48, M85, 104, 106, 187, 204, N42). -> Karte.

Wer lieber online teilnehmen möchte, tritt dem Zoom-Meeting bei: Link nach Anmeldung!

Organisation:

Eine Woche vorher wird Interessierten eine Rundmail geschickt!

Eintrag in den Verteiler: hier klicken…

Anmeldung zu den EFT-Stammtisch-Erinnerungen.

Anrede:

Vorname:

Nachname:

Deine E-Mail-Adresse:

Du möchtest Dich für die EFT-Stammtisch-Erinnerung

Mit dem Abschicken dieser Anmeldung zur monatlichen EFT-Stammtisch-Erinnerung bestätigst Du, dass Du die Datenschutzerklärung gelesen hast und akzeptierst. Wir geben Deine persönlichen Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden (oben oder mit dem Abmelde-Link in jeder Stammtisch-Erinnerung).

Nach Deiner Anmeldung erhältst Du noch eine E-Mail, in der Du Deine Registrierung bestätigen kannst: