Jenny Tautkus aus Zwickau schreibt: „…Als besonders empfinde ich das ’nicht darüber reden müssen‘, über das Problem…“

„Das Modul 2 war sehr interessant, informativ und voll gepackt mit Anregungen. Die praktischen Übungen, in denen man die Techniken anwendet und aussprechen muss sind besonders nachhaltig. Für mich ist das Aussprechen und ausprobieren wichtig. Die Demos bilden die Grundlage zum Beobachten. Ich habe gemerkt, dass ich doch die ein oder andere Technik zu Hause nacharbeiten muss. Prinzipiell verstehe ich EFT angewendet eingebettet in einen Therapieprozess und die Techniken helfen mir an entsprechender Stelle im Dialog zu bleiben. Als besonders empfinde ich das ’nicht darüber reden müssen‘, über das Problem. Hier geht mein Verständnis von klassischer Therapie und neuem Ansatz in einen spannenden Prozess.“

Jenny Tautkus, Zwickau

Weitere Erfahrungsberichte…