EFT-Institut Berlin

 

Willkommen

Wir über uns

Alles über EFT
+ Geschichte
+ Anwendungsgebiete
+ Vorteile
+ Kombinationen
+ Wissenschaft
+ EFT im Fernsehen
+ Erfahrungsberichte

+ Buchempfehlungen
+
EFT jetzt testen

Einzelsitzungen

Seminare

Anwendertreffen

Service
+ Unsere EFT Videos
+ Partner & Netzwerk
+ Downloads
+ Buchempfehlungen

+ Geschenkgutscheine

Gästebuch

Site merken


NEU:
+ Unsere Radiospots
+ Unsere EFT Videos
+ Skype-Sessions
+ EFT für Kinder, Kitas
+ Geschenkgutschein
+ Abnehmen
+ Telefon-Sessions
+ EFT & NLP
+ EFT & Hypnose

EFT Buchempfehlungen

EFT - Emotionale Freiheit: Eine einfache Selbstheilungstechnik.

von Ramona B. Wagner

Ein kleines Büchlein, das die wesentlichen Grundzüge des EFT in kompakter und ganz kurzer Form darstellt. Gut für Anfänger und Interessenten geeignet.

 

Endlich frei! Emotionale und körperliche Blockaden auflösen mit Emotional Freedom Techniques EFT

von Erich Keller

Eine etwas detailliertere Anleitung zum EFT. Für Anfänger und erfahrenere Anwender geeignet.

 

Klopf die Sorgen weg!: Emotionale Befreiung durch EFT und Energetische Psychologie

von David Feinstein, Donna Eden, Gary Craig

Gary Craig (der Entwickler des EFT) ist hier Mitautor. Dieses Buch ist schon eine komplexere Darstellung des EFT mit verschiedenen angrenzenden Techniken. Hier wird allerdings schon auf verschiedene der ursprünglichen Klofpunkte verzichtet (Le14 und Handpunkte).

 

EFT: Klopfakupressur für Körper, Seele und Geist. Mit DVD.

von Christian Reiland

Dieses Buch halte ich für das beste und umfangreichste Kompendium des EFT. Es werden alle Techniken ausführlich dargestellt und selbst neuere Techniken beschrieben.

 

Secret EFT. Wie Sie das Gesetz der Anziehung mit EFT-Klopfen wirklich erfolgreich für sich nutzen.

von Ulrich Görres

Es gibt inzwischen reichlich EFT Bücher zu speziellen Themen. Dies ist ein Werk zur Umsetzung des Gesetzes der Anziehung (LOA) mit der Hilfe des EFT. Blockaden und Widerstände lösen sowie affirmative Arbeit mit EFT spielen hier eine Rolle. Zu diesem Thema auch empfehlenswert:

Erfolgsblockaden auflösen mit EFT: Ziele erreichen, Wünsche erfüllen, Stillstand überwinden.

von Erich Keller

LOA - Das Gesetz der Anziehung. Mit CD.

von Ulrich Görres

 

Energetische Psychologie

von Fred P. Gallo

Dieses Buch stellt die Grundlagen aller Techniken der Energetischen Psychologie dar, zu denen auch das EFT gehört. Hier erfährt man auch etwas zur Geschichte.

 

Leben ohne Phobie: Wie Sie in wenigen Minuten angstfrei werden.

von Roger J. Callahan

Mit diesm Buch hat im Februar 1985 alles angefangen: Dr. Roger Callahan beschreibt zum ersten mal seine "Callahan Technique", die später TFT (Thought Field Therapy) genannt wird und aus der Gary Craig am Ende sein EFT entwickelt hat. Das Buch heißt im Original "Five Minute Phobia Cure: Dr. Callahan's Treatment for Fears, Phobias and Self-Sabotage".

EFT jetzt selbst ausprobieren: weiter ->


+ + + Der nächste EFT Infoabend in Berlin ist am 09.09.2014. + + +

Telefon: 030 / 355 056-11 | Kontakt | Termine | Anmeldung | AGB | Impressum
© 2003 - 2014 EFT-Institut Berlin – Tahiri & Baertz GbR –  letzte Aktualisierung: 06.08.2014